Über uns

Wer steckt hinter "Die Soulbuddies"?

Das ist super easy :) Zwei gesellige, vielseitige, nicht auf den Mund gefallene, bayerische Pipi Langstrumpfs, die es lieben, das Leben in vollen Zügen auszukosten. Wer mit uns zusammen ist weiß, wir sind wie Ying und Yang, Gin & Toni, Pommes und Ketchup. Des gehört einfach zam!
Das eine süß, das andere salzig, das eine still und prickelnd zugleich.


Auf der langen Reise zu uns Selbst, durften wir viele Dinge ER-LEBEN, VER-RÜCKEN und einige Sachen aus Koffer auspacken, zurücklassen und neue Souvenirs mitnehmen.
Und wisst ihr was? Es reist sich fantastischen mit leichtem Gepäck.

Was wir lernen dürfen ist, im Dunkeln zu spielen und uns in der Dunkelheit zurecht zu finden, um uns neu zu erfinden.
Geht es nicht darum, die Erschöpfung des Lebens aufzulösen und dein ganz individuelles Leben zu kreieren?

Wenn wir neues im Leben haben wollen, dürfen wir wieder lernen uns vom Universum kitzeln zu lassen.
Wie das geht? Indem wir die Kontrolle loslassen und wieder an Wunder glauben.

Damit der Weg im Dunkeln nicht ganz so angsteinflößend ist und er doch ein bisschen Spaß macht, wollen wir mit dir neue Türen öffnen, um dein Licht ins Leben zu lassen.